UN | 3094 ÄTZENDER FLÜSSIGER STOFF, MIT WASSER REAGIEREND, N.A.G. |
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| Klasse 8 / Verpackungsgruppe II/ Code: CW1
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| Gefahrzettel 8+4.3
/ Gefahrennummer: 823 -----siehe auch UN 3096 (Stoff in anderer Konsistenz)
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| Beförderungspapier: UN 3094 Ätzender flüssiger Stoff, mit Wasser reagierend, n.a.g. (XXXX), 8 (4.3), VG II, (E) Bem. statt XXXX sind die Gefahrenauslöser zu benennen, siehe SV 274 |
| Tunnelcode: | (E) Durchfahrt verboten durch Tunnel der Kategorie E. |
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| Sondervorschrift(en) 274: | | 274 Es gelten die Vorschriften des Unterabschnitts 3.1.2.8. (Ergänzung der technischen Benennung) |
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| begrenzte Mengen (LQ): max. 1 ltr. je Innenverpackung |
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freigestellte Mengen (EQ): | E2 | (30 g bzw. 30 ml je Innenverpackung und 500 g bzw. 500 ml je Außenverpackung) // De minimis: 1 ml bzw. 1 g je Innenverpackung und 100 ml bzw. 100 g je Außenverpackung |
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Beförderungskategorie: 2 | [Beförderung gemäß 1.1.3.6 (1000-Punkte-Regel)] (höchstzulässige Menge max. 333 ltr. Nennvolumen) (Multiplikator 3) |
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Verpackung: P001
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Zusammenpacken: MP15 | |
Ausnahme 20 (GGAV): nicht möglich |
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ADR-Tanks: L4BN |
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Fahrzeug: AT | |
Umweltgefährdende Eigenschaften: umweltgefährdende Eigenschaften müssen anhand der Inhaltstoffe geprüft werden (siehe Hinweis) | |
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| Folgende Informationen entstammen aus dem IMDG-Codes |
| Gesundheit: | Verursacht Verätzungen der Haut, der Augen und der Schleimhäute. | |
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| Benennung in Englisch: Corrosive liquid, water-reactive, n.o.s. |
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| Trennvorschrift: |
SG26 | Zusätzlich: Von Stoffen der Klassen 2.1 und 3 muss bei Stauung an Deck eines Containerschiffs ein Mindestabstand in Querrichtung von zwei Container-Stellplätzen, bei Stauung auf Ro/Ro-Schiffen ein Abstand in Querrichtung von 6 m eingehalten werden.
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